Hallo liebe, zukünftige Brautpaare. Schön, dass ihr hier seid. 

So einzigartig wie eure Liebe zueinander, so einzigartig wird auch eure Hochzeit sein. Jeder geschehene Moment, an eurem Tag, verdient es auf besondere Art und Weise festgehalten zu werden.  Aufregung pur, Freudentränen, Umarmungen - eure Gänsehaut Momente, festgehalten in einer umfangreichen Hochzeitsreportage, konserviert. Damit ihr jederzeit zurück kehren könnt, zu diesem einzigartigen Tag. 

 Ich bin als Hochzeitsfotografin in Rheinland-Pfalz und Baden Württemberg, bzw. auch gerne in den angrenzenden Bundesländern unterwegs. Ich begleite euch gerne vom Getting Ready bis in den Abend hinein um alle liebevollen Details und Überraschungen mit der Kamera einzufangen. 

Schaut euch gerne meine Hochzeitsgalerie an und wenn euch meine Arbeit gefällt freue ich mich auf euch und auf eure Nachricht.

 

Ihr möchtet mehr sehen? Hier findet ihr aktuelle Hochzeitsreportagen & mehr. 

{bei klick aufs Bild öffnet sich ein neues Fenster- viel Spaß beim Stöbern} 




Infos und FAQs

Preise & Pakete  Für kleine, standesamtliche Trauungen, Hochzeiten in der Nebensaison {Nov-Feb} und unter der Woche {Mo-Do} können Reportagen schon ab 4 Stunden und 899,-€ beginnen. Ich biete, natürlich auch für Winterhochzeiten, Ganz Tages Begleitungen an und habe schöne Pakete zusammen gestellt. Es sollte für jede Hochzeit das Passende dabei sein. Schreibt mir gerne eine Nachricht mit ein paar Infos über euch und euer Fest. Die Preisliste schicke euch sehr gerne per Email zu. An eurem Hochzeitstag in der Hauptsaison begleite ich euch gerne ab 6 Stunden. Oder länger. Ein kleines Paarshooting zum Kennenlernen bekommt ihr ab diesem Paket auch noch on Top. Ca. 3 Wochen ach eurer Hochzeit erhaltet ihr alle verwertbaren Fotos auf einem USB-Stick sowie zusätzlich ein schönes Bilder Paket, toll verpackt. Die Bilddaten sind hochauflösend und in meinem Bildstil bearbeitet. Detaillierte Informationen über die Pakete könnt ihr meiner Preisliste entnehmen die ich euch gerne per Email zusende.  

Wann solltet ihr mich buchen? Die meisten Anfragen kommen bei mir zwischen 6-12 Monate vor dem Hochzeitstag rein. Schreibt mich einfach an, dann schaue ich ob euer Termin noch frei ist und sende euch erste Infos zu. Ist der Termin noch frei und euch sagen meine Arbeit und meine Preise zu, könnt ihr mir eure verbindliche Zusage per Email senden oder auch gerne anrufen. Dann werde ich natürlich allen weiteren Anfragen für diesen Termin absagen und den ganzen Tag für euch reservieren.  

Ihr wollt mich sofort für eure Hochzeit buchen?  Perfekt! Es freut mich sehr das euch meine Bilder gefallen. Bitte schreibt mir eine Nachricht mit euren Wünschen, ich melde mich dann zeitnah bei euch und wir vereinbaren ein Treffen in der Nähe. 




Pfalz-Event

{An dieser Stelle möchte ich noch ein paar tolle Dienstleister empfehlen}


Weine für jeden Tag oder euren Event  www.weingut-ruzika.de in Edesheim in der sonnigen Pfalz. Eure Ansprechpartner sind Joachim Ruzika & Marc Klebba

Eine wunderschöne Hochzeitslocation, in der Südpfalz, für euren Event ist die Weinstube Brennofen  www.mein-brennofen.de in Ilbesheim in der Pfalz, inmitten sonniger Weinberge in romantischer Kulisse. Tolle Gästezimmer sind auch vorhanden.

Ein stilvolles Feierambiente und ein tolles Team erwartet euch in einer der schönsten Hochzeitslocation in der Pfalz. Im Marienhof in Flemlingen www.weingut-marienhof.de

Traumhafte Brautmode gibt's im Brautlädchen Kern  www.brautlaedchen.de in Venningen/ Pfalz. Dort beraten euch die Lieben Jutta & Sue Kern

















































































Monika Nußbauer Fotografie - Familienfotografin, Babyfotografin & Neugeborenenfotografin Hochzeitsfotografin für Hochzeitsreportagen & Brautpaarshootings

Speyer-Landau-Neustadt a.d.W  für Rheinland Pfalz & Baden Württemberg

 

Hochzeitsfotografin - Hochzeitsbilder - Hochzeitsfotos - Fotograf Hochzeit - Hochzeitsfotograf - Paarshooting - Verlobungsshooting - fine art wedding - exklusive Hochzeitsbilder - dokumentarische Hochzeitsfotografie